top of page

Zusammenarbeit & Honorar

Zusammenarbeit

Manche Dinge beschäftigen uns nur kurzzeitig und akut, andere Dinge zeigen, wiederholen sich über einen längeren Zeitraum und in verschiedenen Lebensbereichen.


In beiden Fällen können wir gerne miteinander arbeiten und gemeinsam erforschen, was Dir im Hier und Jetzt gut tut, welche neuen Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten Du hast.

Aus meiner Erfahrung und meinem eigenen Erleben ist Heilung und Transformation ein Prozess.

Weshalb ich eine gemeinsame Forschungsreise über einen längeren Zeitraum empfehle. Gerne begleite ich Dich auf Deiner Reise, Deinem Weg.

Mehrere Termine können in einer Regelmäßigkeit über einen längeren Zeitraum fest oder nach Absprache abhängig von meinen terminlichen Verfügbarkeiten mit mir vereinbart werden. Ganz wie es sich für Dich sicher, richtig und gut anfühlt.

Honorar

Honorar

  • Kurzes Kennenlern-Telefonat
    ca. 20 Minuten kostenfrei

  • Erstgespräch
    90 Minuten 120€

  • Traumasensibles Coaching
    90 Minuten 150€

Bitte sprich mich an, wenn Du finanziell gerade nicht so gut aufgestellt bist, sicher finden wir gemeinsam auch eine gute Lösung für Dich.

Du erhältst nach jedem Coaching eine Rechnung von mir, mit der Bitte diese innerhalb von 7 Tagen zu begleichen.

Terminabsagen sind bis 48h vorher kostenfrei möglich. Bei kurzfristigeren Absagen erlaube ich mir ein Ausfallhonorar von 25% in Rechnung zu stellen, s. hierzu auch meine AGB.

Ich lade Dich ein, mich für weitere Informationen oder bei offen gebliebenen Frage zu kontaktieren. Gerne per Mail oder telefonisch, wie es sich für Dich stimmig anfühlt.

Wassertropfen
Zusammenarbeit & Honorar: Services
bottom of page