HeroesforHeroes-1_logo.png

... denn Helden wachsen gemeinsam!

Schön, dass du da bist!

 Ich freue mich sehr, dass Du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als Deinen Coach ausgewählt hast.

Du hast auf Dein Herz gehört und bist Deinem Impuls gefolgt, dir Unterstützung zu suchen.

Dazu erst einmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben.

Ich freue mich sehr darauf, Dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Gemeinsam finden wir heraus, welches Deine großartigen Fähigkeiten sind und stärken diese.

Wir entwickeln Strategien und Lösungen, die Dich auf Deinem Weg voranbringen, Dir Klarheit über Deine Gefühle verschaffen und die Dich unterstützen Deinen Träumen und Zielen näherzukommen. Ich zeige Dir Möglichkeiten auf wie Du mit Herausforderungen, Blockaden gelassen umgehen und diese bewältigen kannst.

Du bist der Superheld Deines Lebens, Deiner ganz persönlichen Reise! Du gestaltest Deinen Weg und bestimmst wie Du ihn gehen willst.


Ich reiche Dir meine Hand, halte Deine Hand, wenn Du sie brauchst. Führe Dich, wenn Du nicht weiter weißt und stupse Dich liebevoll an, wenn Deine Ängste, Zweifel Dich daran hindern weiterzugehen.

 

Hierbei kann ich Dich unterstützen

Ich begleite Dich einfühlsam und zielgerichtet auf Deinem Weg raus aus Deinem Gefühlschaos.


Erlange Klarheit über Deine Gefühle,

erlaube Dir Deine Wünsche und Träume zu formulieren und zu (er)leben.

Ich zeige Dir, dass alles was Du brauchst um frei und glücklich zu leben bereits da ist, in Dir steckt.

Lerne Dir wieder selbst zu vertrauen. Es ist Dein Leben, geh' endlich los für Dich!

Ich bin ein Hero...

...weil ich fest daran glaube, dass jeder einzelne von uns es verdient hat ein Leben voller Freude, Liebe und Leichtigkeit zu leben!

Wir haben es bis hierher geschafft, bereits so viele Abenteuer gemeistert, wir werden auch die nächsten Herausforderungen bewältigen.

Du, ich wir haben die unendliche Kraft und den Mut uns unseren größten Aufgaben zu stellen und ihnen voller Zuversicht und Liebe zu begegnen.

Wir haben die Macht zu wählen, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen!

 

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Lass uns in einem kurzem Erstgespräch via „Zoom“ gemeinsam schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Anschließend vereinbaren wir einen Termin für Dein ca. 60-minütiges Helden-Coaching, welches ebenfalls via „Zoom“ stattfindet.

Schritt 2:

Wichtig! Wenn du noch nicht volljährig bist, bitte ich dich mir eine Einverständniserklärung deiner Eltern unterschrieben und eingescannt per Mail zukommen zu lassen, damit wir gemeinsam arbeiten können. Diese kannst du dir hier downloaden.

Schritt 3:

Zum verabredeten Zeitpunkt treffen wir via „Zoom“ in einem „virtuellen Coaching-Raum“. Wir steigen gemeinsam in Dein Thema ein. Du brauchst keine großen technischen Vorkenntnisse oder eine spezielle Software, ich schicke Dir vorab einen Link via Email über den Du Dich mit ein paar Klicks einwählen kannst.

Du möchtest Deine Heldenreise gemeinsam mit mir starten? Schreibe mir einfach über mein Kontaktformular eine kurze Nachricht. Ich melde mich bei dir um unser Erstgespräch zu vereinbaren.