top of page

Deine Weggefährtin

Ich bin bedingungslose Liebe

Ich bin grenzenloser Mut

Ich bin vertrauensvolle Zuversicht

Hallo,

wie schön, dass Du da bist!


Meine Name ist Vanessa und hier an dieser Stelle mag ich Dir ein bisschen was von mir erzählen.


Ich bin unheimlich gerne draußen und bewege mich viel in der Natur. Mit einem Augenzwinkern sage ich gerne von mir: „Ich bin draußen Zuhause“. Ich kann vom Wald, Felder, der Sonne gar nicht genug bekommen.

Ich bin neugierig, lese und lerne total gerne. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und die Welt zu bereisen. Meine Kraftorte sind die Berge und der Wald. Das Wandern ist ein weiteres Hobby von mir. Ich liebes es mit anderen Menschen in Kontakt zu sein, sie und ihre Vielfältigkeit kennenzulernen.

Eine sichere Verbindung und ein wohlwollender, respektvoller Umgang sind für mich das Herzstück meiner Arbeit und die Basis für Veränderung, Heilung und Entwicklung.

Vanessa.Bobela.jpg
Über mich: Über mich
Wald

Vita


2023/2024 - Coach für NI Neurosystemische Integration i.A., traumasensbile Begleitung zertifiziert von Verena König an der NI Akademie


2022 - Systemische NLP Trainerin/ eTrainerin & Kommunikationstrainerin

ECA und IN zertifiziert am WildWechsel Institut Frankfurt


2021 - Systemischer NLP Master

DVNLP zertifiziert am WildWechsel Institut Frankfurt


2020 - System Coach

ECA zertifiziert am WildWechsel Institut Frankfurt


2019 - Systemischer NLP Practitioner

DVNLP zertifiziert am WildWechsel Institut Frankfurt

Über mich: Zitat
bottom of page